Erstklassige Geräuschreduktion

Finden Sie Ihre Stille

Entspanntheit ist ein luxus

funktioniert mit allen Fahrzeugen

Besser schlafen im Flugzeug

 

QuietOn Ohrstöpsel sind klein und einfach zu transportieren, was sie zu einem perfekten Begleiter für Flugreisen macht. Die angewandte aktive Geräuschunterdrückungstechnologie verringert Niedrigfrequenzgeräusche erheblich. Mit einer Dämpfungsstufe von bis zu 40 dB reduzieren QuietOn Ohrstöpsel Kabinengeräusche auf ein leises Brummen. QuietOn senkt den Stresspegel, der durch Motorengeräusche und Luftströmungen außerhalb sowie im Inneren des Flugzeugs verursacht wird.

in Großraumbüros

Sich bei der arbeit konzentrieren

 

Die aktive Geräuschunterdrückungstechnologie von QuietOn reduziert störende Niedrigfrequenzgeräusche in Großraumbüros, die durch Drucker, Kopiergeräte, Tastaturen oder Mausklicks verursacht werden. Sie können Ihre Kollegen immer noch hören, während Sie mit ihnen kommunizieren.

in temporären Unterkünften

Eine auszeit von Stadtgeräuschen

Großstädte stellen Nester andauernder belastender Hintergrundgeräusche dar. QuietOn schafft Ihnen Ihren eigenen Ruhebereich inmitten städtischer Umgebung. Mittel- und Hochfrequenzgeräusche können durch Wände reduziert werden, tieffrequente Geräusche hingegen nicht. Die aktive Lärmunterdrückung leistet hervorragende Arbeit bei der Beseitigung dieser tieffrequenten Geräusche, z.B. Motorgeräusche aus dem Verkehr.

SCHÜTZEN SIE IHR GEHÖR

für Zahnärzte, Hygieniker und Patienten

GERÄUSCHREDUZIERUNG IN DER ZAHNKLINIK

 

QuietOn hebt den Lärm in einer Zahnklinik effektiv auf und ermöglicht so die Kommunikation zwischen Mitarbeitern und Patienten. Die Ohrstöpsel schützen Ihr Gehör und sind für Zahnärzte, Hygieniker und sogar Patienten geeignet.

in Fabriken

Reduzieren Sie Maschinengeräusche Um Bis Zu 40db

 

QuietOn schützt Industrieangestellte vor ermüdendem industriellem Lärm, der durch Maschinen und andere Geräuschquellen verursacht wird. In einer Studie bezüglich der Geräuschunterdrückungsleistung von QuietOn erhielten die Ohrstöpsel eine sehr gute Bewertung (4,3 / 5) von Industriearbeitern.

Aktiv geräuschunterdrückende Ohrstöpsel

QuietOn ist ein einzigartiger Ohrstöpsel, der aktive Geräuschunterdrückung und akustische Lärmdämpfung kombiniert, um Ihnen einen Ort der Stille in einer Welt voller Ablenkungen zu bieten.

was ist active noise cancelling

Die aktive Geräuschunterdrückung verwendet ein Mikrofon zur Musterung des Schalls und einen Lautsprecher zum Erzeugen eines phasenverschobenen Schalls, der das ursprüngliche Geräusch aufhebt.
Das Mikrofon, welches in QuietOn diesen Schall erfasst, befindet sich direkt im Gehörgang! Auf diese Art und Weise erzeugt QuietOn eine effektive Antigeräuschkulisse, was zu einer erfolgreichen Geräuschunterdrückung am Trommelfell führt. Durch die Platzierung des Mikrofons innerhalb des Gehörgangs kann QuietOn auch Geräusche reduzieren, die vom Gehirn aus in das Ohr geleitet werden.

Erstklassige Leistung

Bis zu 40 dB, hervorragende aktive Geräuschunterdrückung

Lange Batterielaufzeit

50 Stunden nach nur einer Ladung

Einfache Bedienung

Keine Kabel, keine Einstellungen

Für Den Alltäglichen Gebrauch Entworfen

Angenehm und einfach zu tragen

“Once they’re nestled into position, a combination of active noise cancellation and passive noise cancellation (courtesy of the buds’ foam tips) immediately give the impression of a bubble of quietude.”

-Emily Ferron, NewAtlas

“QuietOn earplugs allow you to create a “personal space” even though the world around you is chaos.”

-Michael Marquis, iReviews

“Cool, calm and collected”

“Top 10 truly wacky wearables and offbeat sensors!”

Stille Aus Dem Norden

Dies ist der Sonnenaufgang in Kuhmo, der Heimatstadt von Janne, unserem Gründer. Wir Finnen werden von klein auf dazu erzogen, die uns umgebende beeindruckende Natur, die aus unzähligen Wäldern, Seen und Bergen besteht, zu respektieren. Vor allem aber lernen wir alle, Stille zu genießen: die weite, unberührte Wildnis, frei von menschengemachtem Lärm. Aus diesem Grund haben wir die finnische Stille in QuietOn übernommen – um diese Art von Luxus weltweit jedem zu ermöglichen. Um den Menschen ein wenig Ruhe in diese laute Welt zu bringen.

Aktiv geräuschunterdrückende Ohrstöpsel

179€

  • Geräuschunterdrückende Leistung bis zu 40 dB bei niedrigen Frequenzen.
  • Einfach zu bedienen, keine Kabelentwirrung, anzupassende Einstellungen oder zu drückende Tasten.
  • Mit 50 Betriebsstunden bei einer einzigen Akkuladung hat QuietOn die längste Akkulaufzeit aller drahtlosen Geräuschunterdrückungsgeräte.
  • Diese innovativen Ohrstöpsel sind für jeden geeignet, so auch für Vielreisende, die den Lärm der Flugzeugkabine oder des Motorradmotors ausblenden wollen.
  • Die Lieferung beinhaltet ein Paar von QuietOn, drei Paar Ohrstöpsel – zwei Paar Silikon-Ohrstöpsel und ein Paar Comply Foam-Ohrstöpsel sowie ein Ladegerät.
LIEFERUNG

Wir werden die bestätigten Bestellungen schnellstmöglich und in der Reihenfolge versenden, in der sie eingegangen sind. Ab dem Zeitpunkt der Bestellung beträgt die Lieferzeit normalerweise 6 – 22 Werktage.

 

Lieferzeiten können variieren, abhängig davon, wohin die Bestellung geliefert werden soll. Gelegentliche Verzögerungen können bei Hochauslastung oder bei unvorhergesehenen Ereignissen auftreten. Sollte das Produkt innerhalb von dreißig (30) Tagen nach der Bestellung nicht verfügbar sein, wird QuietOn Sie per E-Mail benachrichtigen und Sie können die Bestellung auf Wunsch stornieren.

First - class noise reduction

Find your quiet

Serenity is a luxury

works with all vehicles

Sleep better on a plane

 

QuietOn earplugs are designed with small and easy to carry feature, making it a perfect companion for flying. Active noise cancelling technology significantly reduces the low frequency sounds. With attenuation level up to 40dB, QuietOn earplugs make airplane cabin noise sound like a faint hum. QuietOn reduces stress level caused by noise from engines, airstream outside and airflow inside.

in open – plan offices

Stay focused at work

 

QuietOn’s active noice cancelling technology cuts down annoying low frequency noises in open plan offices, such as printers, copy machines, keyboard typing or mouse clicking. You can still hear your colleagues while having conversations with them.

in open plan offices

Stay focus at work

 

QuietOn’s active noice cancelling technology cuts down annoying low frequency noises in open plan offices, such as printers, copy machines, keyboard typing or mouse clicking. You can still hear your colleagues while having conversations with them.

in temporary accomodations

A cure for city noise

 

Big cities are nests of continuous stressful background noises. QuietOn enables your own space in an urban area. Mid and high frequency noises are reduced by walls, while the low frequency noises are not. Active noise cancellation does a great job in cancelling these low frequency noises, i.e. engine noises from the traffic.

Protect your hearing

Active noise cancelling earplugs

QuietOn is a one-of-a-kind earplug combining active noise cancellation and acoustic noise attenuation to bring you a bubble of quietude in a world full of distractions.

What is active noise cancelling

Active noise cancelling uses a microphone to sample the sound, and a speaker to create a phase-shifted sound that cancels the original sound.

In QuietOn, the microphone that samples the sound is located right inside the ear canal! This means that QuietOn can more accurately produce anti-noise that results in good noise cancellation at the ear drum. By locating the microphone in the air volume of the ear canal, QuietOn is also able to reduce noise that is conducted by the skull into the ear.

class-leading performance

Up to 40 dB, top-notch active noise cancellation

Long battery life

50 hours on a single charge

Ease of use

No wires, no settings

Designed for everyday use

Comfortable to wear and easy to carry

“Once they’re nestled into position, a combination of active noise cancellation and passive noise cancellation (courtesy of the buds’ foam tips) immediately give the impression of a bubble of quietude.”

-Emily Ferron, NewAtlas

“QuietOn earplugs allow you to create a “personal space” even though the world around you is chaos.”

-Michael Marquis, iReviews

“Cool, calm and collected”

“Top 10 truly wacky wearables and offbeat sensors!”

Quietude from the Nordics

This is the sunrise in Kuhmo, the hometown of Janne, our founder. We Finns are raised to respect the amazing nature surrounding us, comprising of the countless forests, lakes and mountains. Most of all, we all learn to enjoy the quietude: the vast, untouched wilderness free of human-made noise. This is why we packed the quietude of Finland into QuietOn – to deliver this luxury to everyone around the globe. To bring people a bit of serenity in this noisy world.

Active Noise Cancelling Earplugs

179€

  • Noise Cancelling performance up to 40dB with low frequencies
  • Easy to use with no wires to detangle, settings to adjust, or buttons to press
  • With 50 hours of use on a single charge, QuietOn has the longest battery life of any wireless noise cancelling device.
  • These innovative ear plugs are ideal for everyone, from frequent travelers who want to drown out the din of the airplane cabin or motorcycle engine.
  • Comes with a pair of QuietOn, three pairs of eartips – two pairs of silicone eartips and one pair of Comply Foam eartips and a charging case
DELIVERY

We will dispatch the approved orders as quickly as possible and in the order that they have been received. Delivery normally takes about 6 – 22 working days from the time of placing the order.

Delivery times may vary depending on where the order is to be delivered. Occasional delays may occur during peak periods or in the case of unexpected events. Should the product not be available within thirty (30) days from the order, QuietOn will notify you via email and you may cancel the order if you wish.