EIN HEILMITTEL GEGEN STADTLÄRM

Ein Problem, das jeder kennt, aber für das keine Lösung gefunden wird: In der Nähe von Verkehrslärm zu leben oder auf dem Weg zur Arbeit viel Zeit auf lauten Autobahnen zu verbringen, schadet unserer Gesundheit. Die meisten Verkehrsgeräusche sind in niedrigen Frequenzen, die durch die Technologie der aktiven Geräuschunterdrückung signifikant reduziert werden. Üblicherweise können normale Schaumstoff-Ohrstöpsel diese Leistung nicht erreichen..

Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihnen QuietOn Ohrstöpsel mit aktiver Geräuschunterdrückung den Luxus der Ruhe in eine ständig lärmende Stadt bringen können.

EIGENEN RAUM IN LAUTEN UNTERKÜNFTEN ERMÖGLICHEN

Konstruktionen wie Wände und Gebäude können Lärm abschwächen, allerdings funktioniert dies im Falle von niedrigen Frequenzen nur in geringem Maße. QuietOn-Ohrstöpsel reduzieren tieffrequente Hintergrundgeräusche auf maßgebliche Art und Weise, die herkömmliche passive Ohrstöpsel normalerweise nicht erreichen können. QuietOn lässt Sie besser entspannen und steigert Ihr Wohlbefinden.

Ruhige Momente der Besinnung in Großstädten zu erleben, ist heutzutage kaum mehr möglich. Stellen Sie sich vor, Sie fühlen sich zu Hause friedlich und entspannt, so, als würden Sie am Ende des Tages einige kostbare, ruhige Momente in einem wunderschönen Wald genießen, erfüllt von Gedanken und Nachsinnen. Finnische Innovatoren haben QuietOn erfunden, um die Stille ihres Landes in eine kleine Schachtel zu packen und sie an Bedürftige weiterzugeben.

„Ich benutze Ohrenstöpsel, wenn ich mich mit der Bahn, der U-Bahn oder zu Fuß zur Arbeit fortbewege und an lauten Bahnhöfen durch die Menschenmassen laufe. Die ganze Strecke fühlt sich mit QuietOns viel entspannter an.”

“Es ist meist schwierig für mich, mich während einer Geschäftsreise gut zu erholen. QuietOn Ohrstöpsel reduzieren effektiv den Lärm von Schritten, den Verkehrslärm in der Nähe des Hotels und sogar Geräusche, die durch die Wände dringen, verursacht durch Duschen, Toilettenspülungen, Aufzüge usw. Ich fühle mich nach nur 15 Minuten so viel besser.”

“Ich arbeite gerne mit meinem Laptop in Cafés. QuietOn hilft mir, mich zu konzentrieren und gleichzeitig die Atmosphäre zu genießen. ”

Kundenrezensionen aus unserer vierteljährlichen Feedback-Sammlung. Geschichten wie diese tragen zu unserer unendlichen Motivation bei, noch bessere Produkte zu schaffen und das tägliche Leben unserer Kunden zu verbessern.

Pin It on Pinterest

A CURE FOR CITY NOISE

A fact that everyone knows but ignores finding a cure: living in the vicinity of traffic noises or spending so much time on noisy highways when driving to work cause harms to our health. Most of traffic noises are in low frequencies, which are reduced significantly by active noise cancelling technology. Traditionally normal foam earplugs can’t achieve such performance.

Explore more about how QuietOn Active Noise Cancelling earplugs can bring you luxurious quietude in a constantly noisy city

ENABLE OWN SPACES IN NOISY ACCOMMODATIONS

Structures like walls and building can reduce noises but not so much with low frequencies. QuietOn earplugs significantly reduce low frequency background noises which traditionally normal passive earplugs can’t achieve such performance. QuietOn lets you rest better and improves your well- being.

Quiet moments of reflection in big cities are hardly afforded nowadays. Imagine that you can feel peaceful and relaxing at home as if you were enjoying some precious serene moments in a beautiful forest at the end of the day, filled with thoughts and contemplations. Finnish innovators invented QuietOn to pack their country’s quietude in a small box and to deliver it to those in need.

“I use earplugs when going to work by train, subway and walking through the crowds at noisy stations. The whole trip feels much more relaxed with QuietOns.” – Eicca Toppinen, Touring Rock Star, Apocalyptica–

“It’s usually difficult for me to get a good rest during business trips. QuietOn earplugs effectively reduce the noise of people’s walking steps, traffic engine noise near the hotel, and even some sounds that come through the walls like shower, toilet flush, elevator, ect. I feel so much better after just a 15-minute rest”

 

“I like to work at cafés with my laptop. QuietOn’s help me concentrate and enjoy the atmosphere at the same time.”

Customer reviews from our quarterly feedback collection. Stories like these bring us our endless motivation to create even better products and to improve the everyday lives of our customers.