Schützen Sie Ihr Gehör In Industriellen Umgebungen

Laut einer an Industriearbeiter gerichteten Studie halten es 97% der Teilnehmer für wichtig, bei der Arbeit mit lauten Maschinen einen Gehörschutz zu tragen, allerdings tragen ihn nur 62% auch tatsächlich. Einer der Hauptgründe, weshalb sich lärmausgesetzte Arbeiter gegen das Tragen eines Gehörschutzes entscheiden, besteht in der Befürchtung, dass dieser Kommunikation sowie Arbeitsleistung beeinträchtigen könnte.

Erfahren Sie mehr darüber, wie geräuschunterdrückende Ohrstöpsel Ihnen dabei helfen können, Ihr Gehör in industrieller Umgebung zu schützen und gleichzeitig trotzdem Gespräche mit Kollegen zu führen.

Reduzieren Sie Maschinenlärm Um Bis Zu 40dB

QuietOn schützt Industrieangestellte vor ermüdendem industriellem Lärm, der durch Maschinen und andere Geräuschquellen verursacht wird. In einer Studie zur Geräuschunterdrückungsleistung von QuietOn erzielten die Ohrstöpsel ein sehr gutes Ergebnis (4,3 / 5) von Mitarbeitern der Industrie.

Rezensionen von Industrieangestellten

LABOR-GEPRÜFTE ABSCHWÄCHUNG

QuietOns Schaumstoff-Ohrstöpsel (aktiv)
Frequenz (Hz) 63 125 250 500 1000 2000 4000 8000
Mittlere Abschwächung (dB) 42 42 36 29 25 30 34 43

EN 352 Zertifikat, 89/686EEC / PZT GmbH / An der Junkerei 48, D – 26389 Wilhelmshaven, Germany. Notified Body no. ‚1974‘.

QuietOn Ohrstöpsel mit aktiver Geräuschunterdrückung sind konversationsfreundliche Gehörschützer. Die Ohrstöpsel ermöglichen eine Geräuschreduzierung über alle Frequenzen hinweg und funktionieren besonders gut mit niedrigen Frequenzen (Maschinengeräuschen), so dass durch das Tragen der Ohrstöpsel die Lautstärke reduziert wird und die Sprache natürlicher klingt, ohne dass dabei Gespräche mit Kollegen verzerrt werden.

QuietOn verfügt über eine beeindruckende Geräuschunterdrückungsfähigkeit. Ich denke, dass der größte Vorteil von QuietOn in den Büroräumen innerhalb einer Fabrik deutlich wird. Endlich können ständige tieffrequente Fabrikgeräusche auf komfortable Art und Weise ausgeblendet werden. Das steigert die Produktivität und das Wohlbefinden des Teams.

„Unglaubliche Leistung, Maschinengeräusche werden auf ein schwaches Summgeräusch reduziert, aber ich kann trotzdem noch mit meinen Kollegen über die Arbeit diskutieren.“

„Der starke Lärm in der Fabrik wird tatsächlich gedämmt.“

Kundenrezensionen von unserem Test mit Industrieunternehmen. Geschichten wie diese tragen zu unserer grenzenlosen Motivation bei, noch bessere Produkte schaffen zu wollen und das tägliche Leben unserer Kunden zu verbessern.

Pin It on Pinterest

Protect your hearing
in industrial environments

According a study surveying industrial workers, 97% of the participants think it is important to wear ear protection when working with loud machinery, but only 62% actually wear ear protection. One of the main reasons why noise-exposed workers don’t wear their hearing protection is that they fear it would interfere with communication and job performance.

Explore more about why Active Noise Cancelling earplugs can help protect your hearing in industrial environments but still enable conversations with colleagues.

Reduce machinery noises up to 40dB

QuietOn protects industry employees from tiring industrial noise created by machinery and other noise sources. In a study on QuietOn’s noise cancelling performance, the earplugs got a very good result (4.3/5) from industry employees.

Reviews from industrial employees

QuietOn active noise cancelling earplugs are speech-friendly hearing protectors. The earplugs have noise reduction ability across all frequencies, and particularly perform well at low frequencies (machinery noises) so that wearing the ear plug reduces volume without distorting conversations from a co-worker, and the speech sounds more natural

“QuietOn has impressive noise cancellation capability. I think that QuietOn’s biggest benefit is in office premises within the factory. Finally continuous low frequency factory noise can be cut out in comfortable way. This increases productivity and wellbeing of the team”.

-Matti Sipilä, Sales director, Sawmill Kuhmo Oy Ltd

“Unbelievable performance, machine noise is changed to faint humming noise, but still I’m able to discuss work with my colleagues.”

“It really cuts down the heavy noise at the factory.”

Customers’ reviews from our test with industrial corporations.
Stories like these bring us our endless motivation to create even better products and to improve the everyday lives of our customers.